Flohmarkt der Jungen Union Dieburg und der Jungen Union Groß-Zimmern, Dieburg


Hinter der Schießmauer
64807 Dieburg

Location: Festplatz im Schlossgarten
Derzeit kein Termin bekannt
Standgebühr: ab 2,00EUR
Flohmarkt ist nicht überdacht.

Beschreibung:

Die Junge Union Dieburg veranstaltet in Kooperation mit der Jungen Union Groß-Zimmern jedes Jahr an zwei Wochenenden einen Flohmarkt im Schlossgarten in Dieburg.

Aufgrund von einigen parallel stattfindenen Veranstaltungen rund um den Festplatz kann der diesjährige Frühjahrsflohmarkt leider nicht am gewohnten Termin stattfinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Von 6 bis 15 Uhr können interessierte Bürger auf dem Festplatz im Dieburger Schlossgarten alles erstehen bzw. verkaufen, dass nicht essbar, neu ist oder lebt. Natürlich auch keine Waffen, auch wenn es sich um Antiquitäten handelt.


! ACHTUNG ÄNDERUNG Das Aufbauen ist Freitags ab sofort erst ab 16 Uhr gestattet!

Einen Tag zuvor, also Freitags, ist es gestattet sich ab 16 Uhr durch das Aufstellen eines Tapeziertisches oder durch das Anbringen von Absperrbändern einen Standplatz zu reservieren. Die JU weist ausdrücklich darauf hin, dass es in keinem Fall erlaubt ist, vor 16 Uhr Tische, Pavilions oder sonstige Markierungseinrichtungen auf dem Festplatz anzubringen. Diese werden in jedem Fall von uns entfernt und können während des laufenden Flohmarktbetriebs am Veranstaltungszelt der Jungen Union abgeholt werden. Wir werden so Beschwerden von Flohmarktbesuchern entgegenwirken, die das vorzeitige Reservieren von anderen Beschickern als unfair empfinden. Wir wünschen uns einen reibungslosen und gerechten Flohmarktverlauf und bitten daher alle Besucher, sich unbedingt an die Regeln zu halten.

Platzreservierungen werden von der Jungen Union nicht vorgenommen.

Um den Standaufbau zu erleichtern, werden auf dem Festplatz Verkehrshütchen aufgestellt, die die Wege markieren. Bitte entfernen Sie diese Hütchen nicht. Bei Fragen helfen Ihnen gerne unsere Flohmarkthelfer, die durch blaue Warnwesten gekennzeichnet sind.


Am Samstag ist es ab 5.45 Uhr nicht mehr möglich, mit dem PKW auf das Flohmarktgelände zu fahren. Erst ab 13 Uhr wird der Festplatz zum Befahren wieder geöffnet. Parken können die Besucher auf dem Parkplatz „Auf der Leer“, am Schwimmbad, sowie an der Goetheschule. Bitte beachten Sie die Halte- und Parkverbotsschilder in den umliegenden Straßen.


Die Preise haben sich im Vergleich zu den Flohmärkten im vergangenen Jahr nicht geändert. Für einen Tapeziertisch sind wie bisher 7 Euro zu entrichten, für zwei Tapeziertische nebeneinander 14 Euro und für zwei Tapeziertische hintereinander 10 Euro. Ein Pavillon kostet 15 Euro und ein Tapeziertisch plus Kleiderständer 9 Euro. Autos und Anhänger dürfen im Bereich des Festplatzes nur an den Randseiten abgestellt werden. Pro Fahrzeug oder Anhänger ist eine Gebühr von 12 Euro zu entrichten. Kinder bis 14 Jahre zahlen eine ermäßigte Standgebühr in Höhe von 4 Euro. Um der Verschmutzung der anliegenden Felder entgegenwirken zu können, muss jeder Beschicker wie schon an den vergangenen Flohmärkten eine Müllkaution in Höhe von 10 Euro bezahlen. Die Kaution wird erst nach vollständigem Verladen und Wegräumen des Verkaufsguts ausgezahlt. Eine genaue Preisübersicht sowie weitere Informationen finden Sie unter www.ju-dieburg.de unter der Rubrik „Flohmarkt“.

Für das leibliche Wohl wird wie in jedem Jahr bestens gesorgt sein.

Die Junge Union Dieburg und die Junge Union Groß-Zimmern freuen sich über viele Besucher!

0 based on 0

Kartenansicht: Dieburg, Hinter der Schießmauer

Wetter Dieburg

Veranstalter Flohmarkt der Jungen Union Dieburg und der Jungen Union Groß-Zimmern

Privater Veranstalter
Kunden-Nr.: KN1339
64807 Dieburg
 
448 Flohmärkte in 1.117 Städten online | 24.11.2024 | Online: 0